«

Über mich

Mutter von 3 Kindern. Ich arbeitete bis 2010 als Kindergärtnerin. Meine Liebe zur Massage entdeckte ich schon 2002, als ich zufällig auf einen Shiatsu-Kurs gestoßen bin. Ich entdeckte mein Gespür für körperliche und seelische Blockaden. Damals sah ich noch keine Möglichkeit eine fundierte Ausbildung zu absolvieren. Als meine Kinder erwachsen waren und selber zurechtkamen, entschloss ich mich die Ausbildung als medizinische Masseurin und später als Heilmasseurin zu absolvieren. 

Meine Ausbildung:

  • Medizinische Masseurin – umfasst Klassische Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebs- und Segmentmassage, Meridianmassage  
  • Heilmasseurin – umfasst Befunderhebung, Triggerpoint-Therapie, Aromaölmassage, Honigmassage, Ayurveda/Abhyanga, LomiLomiNui (Hawaiianische Massage)
  • Dorn-Therapie und Breuß-Massage

 

Meine beruflichen Tätigkeiten:

  • Hotel Theodul in Lech
  • Damülser Hof
  • Hotel Linde in Sulzberg
  • Therapierbar Schwarzach
-->